Marketing & Beratung

Du hast dich bewusst für den Weg des Selfpublishings entschieden und damit noch für so viel mehr als "nur" Autor zu sein? Du bist dabei dein eigener Manager, Werbeprofi, Vertriebler und Social-Media-Experte zu werden - eine "one-(wo)man-show" in Perfektion?
Aber was, wenn dir Social Media gar nicht liegt? Wo anfangen? Welche Werbemittel und Werbewege funktionieren? Wie baust du dich selbst als Marke auf? Hast du bei deiner Veröffentlichung an alles gedacht? 

Wir helfen dir gerne und stehen bei allen Fragen rund um die Themen Veröffentlichung, Marketing, Social Media etc. mit Rat und Tat zur Seite. 

Gerne unterstützen wir dich mit unserem Know-How und unseren Ressourcen und Kontakten z.b. bei:

  • deinen Bloggerrelations
  • Testlesern
  • deinem Social Media Auftritt
  • individuellen Marketingkonzepten
  • alles rund um deine Veröffentlichung
  • mögliche Vertriebswege
  • uvm.


Schreib uns einfach eine Email mit deinem "Hilferuf" und zusammen schauen wir, welche individuelle Lösung oder Unterstützung für dich geeignet wäre. Wir freuen uns auf dich.